OP-Lösungen Simeon-Eigenmarke wächst um 15 Prozent - medizin&technik - Ingenieurwissen für die Medizintechnik

OP-Lösungen

Simeon-Eigenmarke wächst um 15 Prozent

20180725_Simeon_Keussen.Markus.jpg
Dr. Markus Keussen, Geschäftsführer Simeon Medical, ist mit dem erfolgreichen Abschluss des ersten Geschäftshalbjahrs zufrieden Bild: Simeon Medical
Anzeige

Die Simeon Medical GmbH & Co. KG verzeichnet für das erste Geschäftshalbjahr 2018 ein Wachstum der Eigenmarke Simeon von mehr als 15 %. So lagen Umsatz und Marktwachstum den Angaben zufolge durch gewonnene Projekte in seinen wichtigen Kernmärkten Asiens und Europas noch einmal deutlich über den Vorjahreswerten. Das Unternehmen ist daher auch auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, um sein Team zu erweitern. Zudem setzt der Tuttlinger Medizintechnikhersteller durch sukzessiven Ausbau seines Portfolios seine positive Entwicklung vom reinen Leuchtenhersteller zum Systemanbieter für OP-Lösungen weiter fort. Das Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio für das Krankenhaus mit Fokus auf die OP-Ausstattung – von Leuchten, Tragarmsystemen und Kameras bis hin zu Deckenversorgungseinheiten – alles aus einer Hand. In seiner neuen Rolle unterstützt Simeon auch das zukunftsweisende OR.NET-Projekt, um gemeinsam mit weiteren führenden Anbietern der Medizintechnik die Vernetzung von Komponenten in OP-Sälen und Kliniken zu standardisieren.

 „Wir freuen uns sehr über ein erfolgreiches erstes Halbjahr. Das zeigt, dass wir mit unserer Entwicklung zum Systemanbieter für OP-Lösungen und unserer kundenorientierten Vertriebspolitik mit vielen Regionalbüros richtig liegen. Unsere hochwertigen OP-Lösungen aus Deutschland sind dabei sowohl im Heimatmarkt als auch international sehr gefragt“, sagt Dr. Markus Keussen, Geschäftsführer Simeon Medical.

www.simeonmedical.com

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

medicine&technology

 

Die englische Ausgabe, hier als pdf. Erscheint zwei Mal im Jahr mit europaweiter Verbreitung.

 

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de