Startseite » Markt » Coronavirus »

Stuttgarter Messe verschiebt T4M

Neuer Termin im Mai 2021
Stuttgarter Medizintechnikmesse T4M wird verschoben

Stuttgarter Medizintechnikmesse T4M wird verschoben
Die Messe T4M in Stuttgart wird auf Anfang Mai 2021 verschoben (Bild: Messe Stuttgart)
Die Meldung kommt für die Branche wenig überraschend: Die Messe Stuttgart verschiebt das Branchenevent T4M wegen der Ausbreitung des Coronavirus auf Mai 2021.

Angesichts der steigenden Verbreitung des neuartigen Coronavirus habe man sich gemeinsam mit den ideellen Trägern und engen Partnern dazu entschieden, die T4M – Technology for Medical Devices auf den 4. bis 6. Mai 2021 zu verschieben. Die Fachmesse für Medizintechnik soll dann wieder wie gewohnt parallel zur Control, der internationalen Fachmesse für Qualitätssicherung, stattfinden.

„Die Gesundheit der Besucher, Partner, aber auch den Mitarbeitenden der Messe stehen für uns an oberster Stelle. Unser Ziel ist es, eine erfolgreiche Messe zu gestalten. Eine, zu der wir die Medizintechnikbranche unbeschwert begrüßen und auf der gewinnbringende Geschäftskontakte geschlossen werden“, erklärt die Landemesse Stuttgart. Zum aktuellen Zeitpunkt sei dies nicht realisierbar und eine Messe mit Einlassbeschränkungen oder gar eine „Geistermesse“ keine Option. Trotz aller Umstände blicke man aber positiv in die Zukunft: „Während den intensiven Gesprächen der letzten Tage haben uns bereits rund 95 % der angemeldeten Aussteller bestätigt, die Verschiebung auf 2021 mitzugehen“, so der Veranstalter der T4M.

Kontakt zum Veranstalter:
Landesmesse Stuttgart GmbH
Messepiazza 1
70629 Stuttgart
Website: www.messe-stuttgart.de/t4m

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de