Startseite »

Umfrage zur Messe T4M

Umfrage zur Messe T4M

Gelungene Premiere mit Hausaufgaben

Rund 250 Aussteller und 3100 Besucher aus 25 Ländern besuchten‧ Anfang Mai die T4M – Technology for Medical Devices in Stuttgart. Das Feedback zur Erstveranstaltung...

Umfrage zur Messe T4M

Umfrage zur Messe T4M

Eine Messe in Stuttgart wäre für uns gut

Eine Messe in Stuttgart wäre uns sehr recht – wegen der Nähe zu Kunden aus der Stuttgarter Region und der Schweiz. Die Vorbereitung war wirklich professionell, alle...

Umfrage zur Messe T4M

Gute Stimmung, offenes Ohr für Aussteller

Wenn man die Ausstellerzufriedenheit als Messlatte nimmt, war die Premiere der T4M sehr erfolgreich. Vor allem der zweite Tag war richtig gut, das hat sich auf die...

Umfrage zur Messe T4M

Wir hoffen auf einen guten Kontakt

Wir hatten in den drei Messetagen nur wenige interessante Kontakte. Das war für uns schon etwas enttäuschend. Aber die, die an unserem Stand waren, waren fachlich...

Umfrage zur Messe T4M

Erwartungen definitiv übertroffen

Für uns war die erste T4M erfolgreich. Wir sehen für unser Unternehmen generell ein hohes Potenzial in der Medizintechnik und unser Auftritt hier auf der Messe ist...

Umfrage zur Messe T4M

Im nächsten Jahr sicher wieder mit dabei

Aus unserer Sicht war die Messepremiere sehr erfolgreich: Wir hatten nach zwei Tagen T4M schon das Kontaktpensum von drei Jahren Medtec erreicht. Unser Kundenstamm kommt...

Umfrage zur Messe T4M

Gesundes Wachstum für die T4M 2020

Es herrscht Einigkeit: Aussteller, Besucher und auch wir als Veranstalter freuen uns auf die T4M 2020. Vom 5. bis 7. Mai trifft sich dann die Medizintechnik-Branche...

Umfrage zur Messe T4M

Geglückte Premiere als Grundstein

Mit der Premiere der T4M, die aus der Sicht von Swiss Medtech voll und ganz geglückt ist, ist der Grundstein für die kommenden Jahre gelegt. Darauf kann man...

Umfrage zur Messe T4M

Zwei Messetage würden ausreichen

Für die Menge an Fachbesuchern hätten unserer Meinung nach zwei Messetage für die T4M gereicht. Vor allem der erste Messetag war zu schwach. Interessant wäre es für...


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de