Startseite » Umfrage T4M 2019 »

Eine Messe in Stuttgart wäre für uns gut

Umfrage zur Messe T4M
Eine Messe in Stuttgart wäre für uns gut

Eine Messe in Stuttgart wäre für uns gut
Benny Wagner, Leiter Marketing und Vertrieb beim Laserspezialisten LLT aus Ilmenau Bild: medizin&technik

Eine Messe in Stuttgart wäre uns sehr recht – wegen der Nähe zu Kunden aus der Stuttgarter Region und der Schweiz. Die Vorbereitung war wirklich professionell, alle Abläufe haben gut funktioniert. Die vielen Marketing-Aktivitäten im Vorfeld haben aber vielleicht nicht alle potenziellen Interessenten erreicht, denn aus meiner Sicht ist die T4M-Premiere eher mäßig gewesen. Die Qualität der Besucher war gut, aber die geringe Anzahl problematisch – da ist die Veranstaltung hinter meinen Erwartungen zurückgeblieben. Nach einem Mal kann man natürlich kein abschließendes Urteil fällen. Ich sehe das als Start, von dem aus das Team die Veranstaltung weiterentwickeln kann. Für uns wäre eine Fokus auf Technik, Implantate, Elektromedizin, Instrumente und ähnliches wünschenswert. Pharma finde ich verzichtbar. Der Schwerpunkt Fachforen und Start-ups gefällt mir hingegen sehr gut.

Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de