Wechsel in der Führungsebene CFO Stefan Ingildsen verlässt Ottobock - medizin&technik - Ingenieurwissen für die Medizintechnik

Wechsel in der Führungsebene

CFO Stefan Ingildsen verlässt Ottobock

20171121_Ottobock_ingildsen.jpg
Harry Wertz (links) übernimmt kommissarisch die Aufgaben von CFO Stefan Ingildsen (rechts) Bild: Ottobock
Anzeige

Stefan Ingildsen (48) verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch aus familiären Gründen. Er hatte am 1. Februar 2016 die Position des CFO übernommen. Der dänische Manager kehrt zur seiner Familie nach Kopenhagen zurück und widmet sich von dort aus neuen beruflichen Herausforderungen. Die Aufgaben des Finanzchefs übernimmt kommissarisch Harry Wertz.

Die Otto Bock Holding GmbH & Co. KG, die 80 % der Anteile am international tätigen Medizintechnik-Unternehmen hält, wird in enger Abstimmung mit dem Private Equity Unternehmen EQT (20 % der Anteile) und dem künftigen CEO Dr. Oliver Scheel die Rolle des CFO neu besetzen. Scheel (49) startet am 15. Januar 2018.

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

medicine&technology

 

Die englische Ausgabe, hier als pdf. Erscheint zwei Mal im Jahr mit europaweiter Verbreitung.

 

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de