B. Braun Melsungen gewinnt GS1 Healthcare Award

Auszeichnung

B. Braun gewinnt GS1 Healthcare Award

20171004_BBraun_Award.jpg
Die Gewinner der B. Braun Melsungen AG bei der Preisverleihung (vlnr): Michael Wurster, Benjamin Oswald, Reinhard Alt, Melanie Wille, Volker Zeinar, Vera Schormann und Holger Clobes Bild: GS1
Anzeige

Die GS1 Germany hat zum dritten Mal den begehrten GS1 Healthcare Award vergeben. Dabei konnte sich der Medizintechnik- und Pharmahersteller B. Braun gleich über zwei Auszeichnungen freuen: So erhielt das Unternehmen für seine internationale Vorreiterrolle bei der Umsetzung von Lieferkettentransparenz und Patientensicherheit den Award in der Kategorie „Einzelunternehmen“. B. Braun-Vorstand Dr. Meinrad Lugan wurde zudem für sein außerordentliches Engagement in der Gesundheitswirtschaft in der Kategorie „Unternehmenspersönlichkeit“ geehrt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen“, so Dr. Meinrad Lugan, Vorstand der B. Braun Melsungen AG für die Sparten Hospital Care und OPM. „Für B. Braun stehen Transparenz, eine sichere und effiziente Patientenversorgung sowie ein konstruktiver Austausch mit unseren Kunden und Partnern an erster Stelle. Dabei gehen eine hohe Versorgungsqualität und Kosteneffizienz immer Hand in Hand“, so Lugan weiter.

Der GS1 Healthcare Award steht für partnerschaftliche Begegnungen und zeichnet Leistungen aus, die dank kollaborativer Tatkraft zwischen den medizinischen Leistungserbringern und der Industrie zu einer erhöhten Patientensicherheit und effizienteren Prozessgestaltung führen. 2015 wurde der GS1 Healthcare Award zum ersten Mal verliehen.

Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Medtech meets Quality

Das Forum für Qualitätssicherung in der Medizintechnik

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de