Startseite » Top-News » News »

B. Braun Melsungen gewinnt GS1 Healthcare Award

Auszeichnung
B. Braun gewinnt GS1 Healthcare Award

B. Braun gewinnt GS1 Healthcare Award
Die Gewinner der B. Braun Melsungen AG bei der Preisverleihung (vlnr): Michael Wurster, Benjamin Oswald, Reinhard Alt, Melanie Wille, Volker Zeinar, Vera Schormann und Holger Clobes Bild: GS1

Die GS1 Germany hat zum dritten Mal den begehrten GS1 Healthcare Award vergeben. Dabei konnte sich der Medizintechnik- und Pharmahersteller B. Braun gleich über zwei Auszeichnungen freuen: So erhielt das Unternehmen für seine internationale Vorreiterrolle bei der Umsetzung von Lieferkettentransparenz und Patientensicherheit den Award in der Kategorie „Einzelunternehmen“. B. Braun-Vorstand Dr. Meinrad Lugan wurde zudem für sein außerordentliches Engagement in der Gesundheitswirtschaft in der Kategorie „Unternehmenspersönlichkeit“ geehrt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnungen“, so Dr. Meinrad Lugan, Vorstand der B. Braun Melsungen AG für die Sparten Hospital Care und OPM. „Für B. Braun stehen Transparenz, eine sichere und effiziente Patientenversorgung sowie ein konstruktiver Austausch mit unseren Kunden und Partnern an erster Stelle. Dabei gehen eine hohe Versorgungsqualität und Kosteneffizienz immer Hand in Hand“, so Lugan weiter.

Der GS1 Healthcare Award steht für partnerschaftliche Begegnungen und zeichnet Leistungen aus, die dank kollaborativer Tatkraft zwischen den medizinischen Leistungserbringern und der Industrie zu einer erhöhten Patientensicherheit und effizienteren Prozessgestaltung führen. 2015 wurde der GS1 Healthcare Award zum ersten Mal verliehen.

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de