Die integrierte ERP-Branchensoftware für Medizintechnik und Gesundheitsmarkt, Kumavision med, stellt Anwendern ab sofort ein prozessorientiertes Reklamationsmanagement zur Verfügung. Die Software führt den Bearbeiter aktiv durch die einzelnen Prozessschritte, teilt die Kumavision AG, Markdorf, mit. Reklamationen lassen sich bereits während eines Kundengesprächs einfach im System erfassen. Der Anwender wird anschließend gesteuert durch den kompletten Prozess geführt, wobei er von automatisierten Vorgängen unterstützt wird. Dies stelle nicht nur die gleichbleibende Behandlung von Reklamationen sicher, sondern trage auch dazu bei, Vorgaben aus Qualitätssicherung und Zertifizierung zu erfüllen, so der Anbieter. Die Maßnahmen können nach Priorisierung als Sofort- oder Folgemaßnahme definiert werden.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Gewährleisten Sie Sterilität bei Medizinprodukten, wie Implantaten und OP-Material. Das Whitepaper von BGS Beta-Gamma-Service gibt Einblicke in den Ablauf, Vorteile, Validierungsschritte der Strahlensterilisation & wichtige Aspekte beim Wechsel des Sterilisationsverfahrens. Jetzt…
Teilen: