Startseite » Allgemein »

Schritt für Schritt durch die Reklamation

ERP-Branchensoftware
Schritt für Schritt durch die Reklamation

Die integrierte ERP-Branchensoftware für Medizintechnik und Gesundheitsmarkt, Kumavision med, stellt Anwendern ab sofort ein prozessorientiertes Reklamationsmanagement zur Verfügung. Die Software führt den Bearbeiter aktiv durch die einzelnen Prozessschritte, teilt die Kumavision AG, Markdorf, mit. Reklamationen lassen sich bereits während eines Kundengesprächs einfach im System erfassen. Der Anwender wird anschließend gesteuert durch den kompletten Prozess geführt, wobei er von automatisierten Vorgängen unterstützt wird. Dies stelle nicht nur die gleichbleibende Behandlung von Reklamationen sicher, sondern trage auch dazu bei, Vorgaben aus Qualitätssicherung und Zertifizierung zu erfüllen, so der Anbieter. Die Maßnahmen können nach Priorisierung als Sofort- oder Folgemaßnahme definiert werden.

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de