Startseite » Allgemein »

Preisgekrönte Medizintechnik

red dot award und Dental Excellence Award: Röntgengerät ausgezeichnet
Preisgekrönte Medizintechnik

Preisgekrönte Medizintechnik
Das prämierte OPG-Röntgengerät CS 8100 Bild: ic med GmbH
Das digitales OPG-Röntgengerät CS 8100 Dental erhält zwei renommierte Auszeichnungen: den red dot award in der Kategorie Produkt Design und den Dental Excellence Award in der Kategorie Best New Diagnostic/Imaging Device.

Das digitale OPG-Röntgengerät CS 8100 von Carestream fällt vor allem durch seine schlanke Form und großzügige Ausstattung auf und passt sich jeder Praxis an. Die Jury des red dot Awards teilt diese Meinung: „Die offene, besonders luftige Gestaltung des CS 8100 bietet dem Patienten während der Untersuchung maximale Bewegungsfreiheit und hohen Komfort.“ Vor allem die Positionierung wird durch eine erweiterte Fokuszone erleichtert.

Mit dem CS 8100 lassen sich mühelos und in Sekundenschnelle digitale Panorama-Röntgenbilder in höchster Qualität anfertigen. Für die Fachjury des DrBicuspid Dental Excellence Awards war dieses unter anderem ein Kriterium. In mehreren Runden bestand das OPG deshalb aufgrund seiner vielen Innovationen gegen seine Konkurrenten. Aber auch die dazugehörige Software beeindruckte die Experten.
„Diese Preise zeigen uns, dass die Produkte, die wir anbieten, nicht nur beim Kunden gefragt sind. Auch internationale Fach-Jurys bestätigen uns hiermit die Qualität unserer Medizintechnik“, sagt der Geschäftsführer Dr. Joachim von Cieminski.
Auf der Fachdental Leipzig vom 6. bis zum 7. September 2013 werden dem Publikum unter anderem die prämierten Produkte präsentiert.
Weitere Informationen: www.ic-med.de
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de