Indien hat sich auch für Mittel-ständler zu einem interessanten Wachstumsmarkt entwickelt. Der Leitfaden bietet – auch mit Best-Practice-Beispielen mittel-ständischer und internationaler Unternehmen – wertvolle Unter-stützung für die Vorbereitung eines Engagements in Indien. Er ist unterteilt in Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft ( u. a. Planung, Standortwahl, Markt und Vertrieb, Personal und Management) sowie Erfolgreiche Markteintrittsstrategien mit und ohne Kapitalbeteiligung. Der Anhang mit Internetquellen, Unternehmensportalen nach Branchen und Regionen sowie einem Literaturverzeichnis bietet weitere nützliche Hintergrundinformationen.
Geschäftserfolge in Indien, Karl Waldkirch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 224 Seiten, 39,90 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Gewährleisten Sie Sterilität bei Medizinprodukten, wie Implantaten und OP-Material. Das Whitepaper von BGS Beta-Gamma-Service gibt Einblicke in den Ablauf, Vorteile, Validierungsschritte der Strahlensterilisation & wichtige Aspekte beim Wechsel des Sterilisationsverfahrens. Jetzt…
Teilen: