Indien hat sich auch für Mittel-ständler zu einem interessanten Wachstumsmarkt entwickelt. Der Leitfaden bietet – auch mit Best-Practice-Beispielen mittel-ständischer und internationaler Unternehmen – wertvolle Unter-stützung für die Vorbereitung eines Engagements in Indien. Er ist unterteilt in Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft ( u. a. Planung, Standortwahl, Markt und Vertrieb, Personal und Management) sowie Erfolgreiche Markteintrittsstrategien mit und ohne Kapitalbeteiligung. Der Anhang mit Internetquellen, Unternehmensportalen nach Branchen und Regionen sowie einem Literaturverzeichnis bietet weitere nützliche Hintergrundinformationen.
Geschäftserfolge in Indien, Karl Waldkirch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 224 Seiten, 39,90 Euro
Unsere Webinar-Empfehlung
Armprothesen und andere medizinische Hilfen mit dem 3D-Drucker individuell, schnell und kosteneffizient herstellen
Teilen: