Startseite » Allgemein »

Geschäftserfolg in Indien

Allgemein
Geschäftserfolg in Indien

Indien hat sich auch für Mittel-ständler zu einem interessanten Wachstumsmarkt entwickelt. Der Leitfaden bietet – auch mit Best-Practice-Beispielen mittel-ständischer und internationaler Unternehmen – wertvolle Unter-stützung für die Vorbereitung eines Engagements in Indien. Er ist unterteilt in Wirtschaftliche Rahmenbedingungen, Erfolgsfaktoren im Indiengeschäft ( u. a. Planung, Standortwahl, Markt und Vertrieb, Personal und Management) sowie Erfolgreiche Markteintrittsstrategien mit und ohne Kapitalbeteiligung. Der Anhang mit Internetquellen, Unternehmensportalen nach Branchen und Regionen sowie einem Literaturverzeichnis bietet weitere nützliche Hintergrundinformationen.

Geschäftserfolge in Indien, Karl Waldkirch, Gabler Verlag, Wiesbaden, 2006, 224 Seiten, 39,90 Euro
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de