Der Verpackungskonzern DS Smith Plc, London, ergänzt sein Full-Service-Angebot mit der Kreativ-Agentur Blue Lab. Die Konzepte setzen zu Beginn des Entwicklungsprozesses von Displays, Verpackungen und Point-of-Sale-Lösungen (P.O.S.) an. Das Kreativ-Angebot umfasst Dienstleistungen wie die Beobachtung und Analyse von Trends oder die Bewertung bestehender Verpackungslösungen, um Optimierungspotenzial aufzuzeigen. Darüber hinaus bietet Blue Lab Ideenfindungs-Workshops mit dem Ziel, maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln. Mittels virtueller Darstellungsformen können Kunden die Wirkung ihrer Verpackung auf die Einkäufer bereits im frühen Entwicklungsstadion evaluieren. „Wir stellen für unsere Kunden sicher, dass Primärverpackung, Konsumgüter- oder handelsgerechte Verpackung und P.O.S.-Präsentation aus einem Guss sind und die Marken-DNA zu hundert Prozent widerspiegeln“, sagt Wim Wouters, Creative Director von Blue Lab.
Teilen: