Die Lotse GmbH aus Steinfurt bietet vom 4. bis 8. Oktober eine branchen- und technologiespezifische Informations- und Kontaktreise nach Südafrika an. Reiseschwerpunkte sind der Raum Gauteng (Johannesburg, Pretoria) und Kapstadt. Das Programm wird vor Ort von der Außenhandelskammer in Johannesburg unterstützt. Teilnehmen können deutsche Unternehmen aus den Branchen Medizintechnik und Foodtechnology.
Das Gesundheitssystem in Südafrika birgt großes Potenzial. Der Bedarf an Spitzentechnologien, aber auch an Low-Technologies im Land schafft ideale Marktvoraussetzungen für deutsche Unternehmen aus dem Bereich Medizintechnik. Gefragt sind insbesondere landespezifische Alternativmodelle wie die Telemedizin. Weitere Informationen zur Reise und ein Anmeldeformular erhalten interessierte Unternehmen telefonisch unter (02551) 996890
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Lesen Sie, warum Medizintechnikunternehmen ihre Testprozesse für die Validierung von Software optimieren müssen und wie sie dabei die Erfahrung der Automobilbranche für sich nutzen können.
Teilen: