Die bvik-Studie „B2B-Marketing-Budgets“ belegt im Langzeitvergleich, dass die…
Bundesverband Industrie
Kommunikation e. V. (bvik)
Unternehmen brauchen Kunden. Und zwar nicht irgendwelche Kunden, sondern echte…
Jeder Kontakt den ein potenzieller Kunde mit einem Industrieunternehmen hat,…
Mit welchen Top-Trends sollten sich B2B-Marketer auf strategischer Ebene auseinandersetzen,…
Künstliche Intelligenz (KI) ist auf dem Vormarsch und soll in vielen Bereichen…
Der Bundesverband Industriekommunikation e. V. (bvik) ermittelt in seinem zweiten…
Sarna Röser aus Baden-Württemberg ist seit März 2018 die Bundesvorsitzen des…
B2B-Kunden können über viele neue digitale Kanälen angesprochen werden. Marketern…
Die Messe ist noch immer eines der wichtigsten Marketinginstrumente im B2B-Bereich.…
Die Digitalisierung verändert Strukturen und Geschäftsmodelle im B2B-Bereich…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e.V. (bvik) führt aktuell seine jährliche…
Aufgrund zahlreicher Transformationsprozesse müssen Unternehmen neue Wege einschlagen,…
Wer im Zuge der zunehmenden Globalisierung den Anschluss nicht verlieren möchte,…
Social Media sind aus der alltäglichen Kommunikation nicht mehr wegzudenken.…
Marketingentscheider müssen die Performance ihrer Maßnahmen messen, um Kampagnen…
Intelligente Systeme beschleunigen Prozesse und steigern die Effizienz verschiedener…
Durch die digitale Transformation verschwimmen die Grenzen zwischen digitaler…
Der Bundesverband Industrie Kommunikation e. V. (bvik) untersucht in seiner…
Um die Wirkungsweisen einzelner Marketingmaßnahmen zu überprüfen, benötigen…
Viele B2B-Unternehmen streben „Digital Leadership“ auch im Marketing an. Hierfür…
Der Messeauftritt hat sich durch die Digitalisierung stark gewandelt. Messebesucher…
In der B2B-Landschaft werden Prozesse und Wege zunehmend digitalisiert, automatisiert…