Der IVAM Fachverband für Mikrotechnik ruft Unternehmen und Institute aus den Bereichen Mikrotechnologie, Nanotechnologie, Neue Materialen sowie Optik & Photonik zur Beteiligung am Wettbewerb „IVAM-Marketingpreis“ auf. Prämiert werden kreative Konzepte und innovative Ideen im Bereich Technologiemarketing. Ob Hausmesse oder Customer Event, Einführung eines Corporate-Designs, Webinare, Social-Media-Kampagnen oder kreative Messestände, Anzeigen und Broschüren – Gegenstand der Bewerbung können alle erfolgreich umgesetzte Maßnahmen und -konzepte aus allen Bereichen der Marketingkommunikation innerhalb des Jahres 2013 sein.
Besonders für kleine und mittlere Unternehmen bietet der Wettbewerb die Gelegenheit, ihre Kompetenz und ihr Know-how in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu rücken, so der Fachverband. Eine Jury nominiert zunächst drei Wettbewerber als Finalisten und kürt aus diesen den Gewinner des 6. IVAM-Marketingpreis. Bewertungsgrundlage bilden dabei die Kriterien strategischer Ansatz, Kreativität, Innovation, Originalität und Eignung für Business-to-Business-Kommunikation. Als Gewinn ist eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft im IVAM Fachverband für Mikrotechnik ausgelobt. Der Marketingpreis wird bei der jährlichen IVAM -Mitgliederversammlung verliehen, welche in diesem Jahr am 25. März am Stuttgarter Flughafen stattfinden wird.
Interessierte Unternehmen und Institute haben bis zum 15. März die Möglichkeit Bewerbungen einzureichen. Der Wettbewerb ist auch für Unternehmen und Institute geöffnet, die aktuell kein Mitglied im IVAM Fachverband für Mikrotechnik sind.
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