Startseite » Top-News » News »

JVC Kenwood steigt bei Rein Medical ein

Medical IT
JVC Kenwood steigt bei Rein Medical ein

JVC Kenwood steigt bei Rein Medical ein
Bild: Rein Medical

JVC Kenwood ist neuer Eigentümer von Rein Medical. Der Mönchengladbacher Hersteller und Entwickler von Soft- und Hardwarelösungen im Bereich Medical IT erwartet dadurch einen deutlichen Wachstumsschub. „Wir haben in den letzten Jahren als Familienunternehmen immer reinvestiert, um das Unternehmen Schritt für Schritt weiterzuentwickeln. Die dynamische Entwicklung der letzten Jahre hat es nötig gemacht, in größeren Kategorien zu denken“, erklärt Geschäftsführer Stephan Rein. Die Familie Rein, Dieter Cyganek und Rolf Klug hatten Rein Medical 1994 gegründet. Cyganek und Rein sollen dem Unternehmen weiterhin als Geschäftsführer erhalten bleiben.

Der japanische Elektronikriese JVC Kenwood will im medizinischen IT-Bereich als ganzheitlicher Anbieter auftreten. 2013 wurde mit Totoku bereits ein führendes Unternehmen für Befundmonitore erworben, das auch Zulieferer für Rein Medical ist. JVC Kenwood selbst ist ein führendes Unternehmen in der Entwicklung und Herstellung von technisch ausgereiften Audio-, Video und Drahtlos-Kommunikationslösungen. Der neue Eigentümer ist für Rein Medical schon in Japan als Vertriebspartner aktiv.

Rein Medical ist ein Systemdienstleister, der von der Planung bis zur Übergabe ganzheitliche IT-Lösungen für Kliniken und Praxen realisieren kann.

www.reinmedical.com

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de