Startseite » Top-News » News »

Gute Geschäfte im Nahen Osten

Arab Health 2008
Gute Geschäfte im Nahen Osten

Gute Geschäfte im Nahen Osten
GHE-Vorsitzender Markus Braun freut sich über den Erfolg deutscher Unternehmen auf der Arab Health
Die German Healthcare Export Group (GHE) war nach längerer Pause wieder mit einem Gemeinschaftsstand auf der Arab Health vertreten, die vom 28. bis 31. Januar in Dubai stattfand. Mit einem Volumen von derzeit rund 100 Mrd. US-$ ist der gesamte arabische Raum ein attraktiver Markt für die deutsche Medizintechnik, die dort laut Markus Braun, erster Vorsitzender der GHE, schon seit längerer Zeit einen ausgezeichneten Ruf genießt. Als wichtigste Medizintechnikmesse für den arabischen Raum und weltweit zweitgrößte Branchenveranstaltung überhaupt bot die Arab Health das geeignete Umfeld, um die Geschäftsbeziehungen weiter auszubauen. An den GHE-Gemeinschaftsstand im Deutschen Pavillon waren die Heine Optotechnik, Möller-Wedel, Medica Medizintechnik, Meiko, Physiomed Elektromedizin, S-Cape Computertechnologie, Schölly Fiberoptic, Visus Technology Transfer und W.O.M. World of Medicine angebunden. Zu den GHE-Mitgliedern zählen neben großen Unternehmen wie Siemens Medical Solutions, B. Braun und Dräger Medical auch Mittelständler.

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de