Startseite » Top-News » News »

Ein Schritt zur offensiveren Vermarktung

Impress-Day-Premiere
Ein Schritt zur offensiveren Vermarktung

„Erfolgreiche weltweite Pressearbeit wird für Unternehmen im globalen Wettbewerb zum wichtigen Marketinginstrument“, sagt Yvonne Glienke, Vorstand der Medical Mountains AG. Vor diesem Hintergrund hat die Clusterinitiative Medical Mountains eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen: den Impress Day, der im Juli erstmals in der Tuttlinger Stadthalle stattfand. 27 Unternehmen haben diese Gelegenheit genutzt, um ihre Entwicklungen, Produkte und Lösungen in Vorträgen und einer Ausstellung zu präsentieren – mit dem Ziel, sie international noch offensiver zu vermarkten. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg hat das Treffen aus Mitteln des „Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)“ der Europäischen Union unterstützt.

Unsere Whitepaper-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de