Oberflächentechnik Pink baut Portfolio aus - medizin&technik - Ingenieurwissen für die Medizintechnik

Oberflächentechnik

Pink baut Portfolio aus

Anzeige
Die Plasma-finish GmbH, Schwedt/Oder, wurde von der Pink GmbH Thermosysteme, Wertheim, mehrheitlich übernommen und firmiert ab sofort unter Pink GmbH Plasma-finish. Das Unternehmen entwickelt und produziert bereits seit mehr als zehn Jahren im Bereich der Niederdruckplasmatechnik Anlagen und Systeme zur Aktivierung, Reinigung oder Beschichtung von Oberflächen. Die Verwaltung wird unter einem Dach mit der Pink GmbH Vakuumtechnik in Wertheim-Bestenheid lokalisiert sein. Mittelfristig ist geplant, auch die Produktion der Plasmaanlagen von Schwedt zum Produktionsstandort Wertheim-Bestenheid umzusiedeln. Mit der Neuakquisition erweitert das Wertheimer Familienunternehmen nach eigenen Angaben sein Produktportfolio um Oberflächentechnik und verspricht sich Synergien auch für seine bisherigen Geschäftsfelder Vakuumtechnik und Thermosysteme. Vor allem Kunden aus dem Bereich der Vakuum-Lötanlagen könnten von Plasma-Technologien profitieren.
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Medtech meets Quality

Das Forum für Qualitätssicherung in der Medizintechnik

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de