Startseite » Allgemein »

Zufriedene Gesichter nach Messeschluss in Stuttgart

Medtec Europe
Zufriedene Gesichter nach Messeschluss in Stuttgart

Zufriedene Gesichter nach Messeschluss in Stuttgart
Viel zu sehen gab es in den vergangenen Tagen auf der Medtec Europe in Stuttgart Bild: UBM Canon
Die Medtec Europe gibt nach Messeschluss positive Rückmeldung: Mehr Besucher als im Vorjahr informierten sich an den drei Messetagen bei den 620 Aussteller, die aus 30 Ländern nach Stuttgart kamen. Mit einer Netto-Ausstellungsfläche von rund 15000 m² konnte damit die gleiche Fläche belegt werden wie 2015, erklärt Fabienne Valambras, Projektleiterin der Medtec Europe. Dazu kam noch die Flächen für das Rahmenprogramm der Veranstaltung. Einen besonderen Schwerpunkt legte die Messe auf die Start-up-Area und das Mentoring-Programm: „Wir sehen uns als Unterstützer junger Unternehmen, die Innovationen auf den Markt bringen wollen“, so Valambras.

Mit den beiden Partner VDMA und Senetics plant UBM Canon die weiteren Veranstaltungen. Kürzlich wurde der Vertrag für das Messegelände mit der Messe Stuttgart bis 2019 verlängert. Niklas Kuczaty vom Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau sieht darin ein klares Bekenntnis zum Standort Stuttgart und bekräftigte die langfristig geplante Zusammenarbeit mit der Medtec Europe.
Die Medtec Europe 2017 wird von 4. bis 6. April in den Messehallen 1 und 3 stattfinden.
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de