Startseite » Allgemein »

Multifunktionale Grundordnung

Arbeitsinsel
Multifunktionale Grundordnung

Die Arbeitsinsel besitzt ein Rahmengestell aus 3 mm Stahlblech mit zwei Standfüßen. Der Rahmen kann vielseitig bestückt werden, so dass er für nahezu jede Arbeitsanforderung sehr gute Bedingungen bereitstellt. Mit wenig Aufwand lässt sich ein multifunktionaler Arbeitsplatz realisieren, der je nach Bedarf einmal Büro und das andere Mal Werkbank, Notfallstation oder Computer-Workstation ist. Dabei benötigt die Arbeitsinsel nur eine geringe Stellfläche. Mit einer minimalen Tiefe von 140 mm passt sie auch in kleine Nischen, Durchgänge oder an die Wand. In der Basisversion kommt sie mit einem Lochblech, das eine kombinierte Quadrat- und Rundlochung besitzt. Daran können Zusatzmodule wie Dokumentenhalter, Druckerfach oder Schattenboards für Werkzeuge befestigt werden, aber auch eine Kabeltrommel oder ein Feuerlöscher. In der zweiten Ausbaustufe ist sie mit ausklappbarer, abschließbarer Arbeitsplatte ausgestattet. Noch einen Schritt weiter, und die Arbeitsinsel wird zur PC-Station mit Schreibablage, Monitorhalter und kompletter Elektrifizierung. Für jede Verwendung hält der Anbieter ein Sortiment von rund 100 Original-Anbau- und Einrichtungsmodulen bereit. Ein individuelles Konzept wird auf Anfrage erstellt.

Apfel, Dossenheim, Tel. (06221) 8761-0
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 2
Ausgabe
2.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de