Startseite » Allgemein »

Einfache Anwendung mit unterschiedlichen Viskositäten

Sofortklebstoffe
Einfache Anwendung mit unterschiedlichen Viskositäten

Mit den Loctite-Varianten 403, 408 und 460 hat der Hersteller jetzt drei Sofortklebstoffe für die Verbindung jeglicher Materialien auf den Markt gebracht, die im Hinblick auf die Leistung noch einmal verbessert wurden. Sie sind geeignet für die Verklebung fast aller Materialien, von Kunststoff über Metall bis zu Gummi. Dank ihrer besonderen Formulierung sind sie weder hautreizend noch finden sich in ihrem Sicherheitsdatenblatt Gefahrstoffsymbole oder gesundheitsrelevante R-Sätze. Die verbesserte Rezeptur weist eine höhere Feuchtigkeitstoleranz auf und führt zu einer längeren Haltbarkeit der Verklebung. Wie ihre Vorgängerprodukte, sind die drei Klebstoffe geruchsarm. Eine weitere wesentliche Eigenschaft ist, dass die Klebestelle nach dem Abbinden nicht ausblüht (low bloom).

Alle drei Produkte sind geeignet für die schnelle Fixierung und dauerhafte Verklebung fast aller Materialien, von Kunststoff über Metall bis zu Gummi. Wesentlicher Unterschied ist ihre Viskosität.
Die Sofortklebstoffe sind einfach anzuwenden. Da ihre Gebinde nicht verändert wurden, können Kunden sie mit allen schon vorhandenen Applikationsgeräten oder -einrichtungen ohne jeglichen Umbau verwenden.
Henkel, Düsseldorf, Tel. (0211) 797-0
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de