Startseite » Allgemein »

3M kauft Produktlinie von Becton Dickinson

Elastische Bandagen
3M kauft Produktlinie von Becton Dickinson

3M hat die Produktlinien elastische Bandagen und Stützprodukte sowie Thermometer der Marke ACE und damit verbundene Marken von Becton Dickinson & Comp. (BD), Connecticut/USA, übernommen. Über die Bedingungen der Transaktion sei Stillschweigen vereinbart worden, heißt es. Mit der Akquisition erweitert 3M nach eigenen Angaben sein Angebot im Konsumgüterbereich. Die Marke ACE gibt es bereits seit 1914, als BD die Herstellung von elastischen Bandagen in den Vereinigten Staaten aufnahm. Produkte dieser Marke werden mit modernen Materialien und Techniken gefertigt und zeichnen sich durch einen optimalen Halt sowie guten Sitz und Komfort aus, teilt das Unternehmen mit. „ACE stellt eine hervorragende Erweiterung unseres Angebots im Konsumgüterbereich dar“, betont Vice President Dr. Gabi Sabongi. „Mit ACE erhält unser Unternehmen eine Marke, die Kultstatus und große Kundentreue genießt. Darüber hinaus können wir mit dieser und den damit verbundenen Marken auch unsere Vertriebswege für Konsumgüter erweitern, wozu nun auch der Sporthandel gehört.“

Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de