Startseite » Top-News » News »

Termin auf 11. und 12. April vorgezogen

Messe MT-Connect 2018
Termin auf 11. und 12. April vorgezogen

Termin auf 11. und 12. April vorgezogen
Bild: Nürnberg Messe
Um die Messe MT-Connect und den Medtech Summit im kommenden Jahr nicht parallel zur Hannover Messe stattfinden zu lassen, haben die Veranstalter einen neuen Termin gewählt. Dieser liegt nun zwei Wochen früher im April als ursprünglich geplant.

Die internationale Fachmesse MT-Connect und der Medizintechnik-Kongress Medtech Summit finden 2018 am 11. und 12. April in Nürnberg statt. Das haben die Veranstalter im Juli 2017 angekündigt. „Wir haben aus den vielen Gesprächen mit Ausstellern und Besuchern unter anderem mitgenommen, dass die MT-Connect nicht parallel zur Hannover Messe Industrie stattfinden soll. Den Wunsch setzen wir nun gemeinsam mit dem Forum Medtech Pharma in der zweiten Aprilwoche um“, sagt Veranstaltungsleiter Alexander Stein von der Nürnberg Messe.

Rund 1900 Besucher waren im Juni 2017 nach Nürnberg gekommen, um bei der Premiere der MT-Connect mit 189 Ausstellern dabeizusein und am zeitgleich stattfindenden Medtech Summit teilzunehmen. Bisher war für die Folgeveranstaltung 2018 ein Termin Ende April vorgesehen.

„Der neue Termin war die dringendste Entscheidung, um den Ausstellern Planungssicherheit zu geben. Im nächsten Schritt werden wir die inhaltliche Ausgestaltung feinjustieren. Das erfolgreiche Verbinden von Menschen und Unternehmen wird aber unser Leitmotiv bleiben – vom Zulieferer bis zum Medizinprodukthersteller“, verspricht Stein.

Mit dem neuen Termin findet die MT-Connect nun in der Woche vor der Medizintechnik-Messe Medtec Europe in Stuttgart statt, die UBM Canon vom 17. bis 19. April 2018 veranstaltet.

Mehr über die die Messe MT-Connect:

www.mt-connect.de

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelle Ausgabe
Titelbild medizin technik 1
Ausgabe
1.2024
LESEN
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Titelthema: PFAS

Medizintechnik ohne PFAS: Suche nach sinnvollem Ersatz

Alle Webinare & Webcasts

Webinare aller unserer Industrieseiten

Aktuelles Webinar

Multiphysik-Simulation

Medizintechnik: Multiphysik-Simulation

Whitepaper

Whitepaper aller unserer Industrieseiten


Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de