„Erfolgreiche weltweite Pressearbeit wird für Unternehmen im globalen Wettbewerb zum wichtigen Marketinginstrument“, sagt Yvonne Glienke, Vorstand der Medical Mountains AG. Vor diesem Hintergrund hat die Clusterinitiative Medical Mountains eine neue Veranstaltung ins Leben gerufen: den Impress Day, der im Juli erstmals in der Tuttlinger Stadthalle stattfand. 27 Unternehmen haben diese Gelegenheit genutzt, um ihre Entwicklungen, Produkte und Lösungen in Vorträgen und einer Ausstellung zu präsentieren – mit dem Ziel, sie international noch offensiver zu vermarkten. Das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau in Baden-Württemberg hat das Treffen aus Mitteln des „Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE)“ der Europäischen Union unterstützt.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Lesen Sie, warum Medizintechnikunternehmen ihre Testprozesse für die Validierung von Software optimieren müssen und wie sie dabei die Erfahrung der Automobilbranche für sich nutzen können.
Hier finden Sie mehr über:
Teilen: