EPHJ-EPMT-SMT bleibt auf Erfolgskurs

Präzisionstechnik

EPHJ-EPMT-SMT bleibt auf Erfolgskurs

Palexpo_SMT.jpg
Knapp 2000 Besucher informierten sich am Genfer Messeplatz Palexpo über die Innovationen in der Hochpräzisionstechnologie Bild: Schwab/medizin&technik
Anzeige
Präzisionstechnik | Positive Bilanz für die 16. Auflage der Fachmesse EPHJ-EPMT-SMT: Knapp 850 Aussteller zeigten in Genf die Innovationskraft ihrer Branchen.
Nach Abschluss der viertägigen Fachmesse für die Branchen Uhrmacherei und Juwelierskunst (EPHJ), Mikro- und Nanotechnologien (EPMT) sowie Medizintechnik (SMT) erklärt Alexandre Catton, der Leiter des Salon: „Was die Teilnehmer- und Besucherzahlen anbelangt, konnten wir auch diesmal das Vorjahresniveau erreichen.“ Vor allem in einem Marktumfeld, das noch dabei ist, sich zu erholen, sei dies ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Auch der Unternehmergeist der anwesenden Branchenvertreter wurde erneut unter Beweis gestellt, wie Catton bekräftigt: „Hier wird mit einem Know-how und einer Akribie an der Verfeinerung und Erneuerung von Produkten und Dienstleistungen gearbeitet, für die uns die ganze Welt beneiden.“ Mit knapp 20 000 Fachbesuchern in den Hallen des Genfer Ausstellungs- und Konferenzzentrums Palexpo wurde das Vorjahresniveau erreicht. Und auch die knapp 850 Aussteller präsentierten sich auf einer Grundfläche, die in etwa der von 2016 entsprach. Eröffnet wurde die diesjährige Veranstaltung von Johann Schneider-Ammann, Bundesrat und Vorsteher des Wirtschaftsdepartements. Zu den Highlights der Messe zählte die Verleihung des Grand Prix des Exposants. Ausgezeichnet wurde in diesem Jahr die Berner Witschi Electronic AG. Sie erhielt den Preis für ihr Mess- und Visualisierungsgerät Wisio Scope. Die 17. Ausgabe der Fachmesse EPHJ-EPMT-SMT findet vom 12. bis 15. Juni 2018 im Palexpo in Genf statt. www.ephj.ch
Anzeige

Aktuelle Ausgabe

Newsletter

Unsere Dosis Wissensvorsprung für Sie. Jetzt kostenlos abonnieren!

Alle Webinare & Webcasts

Hier finden sie alle Webinare unserer Industrieseiten

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Kalender

Aktuelle Termine für die Medizintechnik-Branche

Medtech meets Quality

Das Forum für Qualitätssicherung in der Medizintechnik

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de